31.10.2011 Radio Kärnten Bericht

Ende Oktober besuchte Ilona Toppler von Radio Kärnten den "Lerngarten der erneuerbaren Energien". Der dort entstandene Bericht wurde dann am Donnerstag, 27. Oktober in der Radio Kärnten "Mittagszeit" ausgestrahlt. Bei den Aufnahmen im Lerngarten war auch eine Klasse anwesend - SchülerInnen der vierten Klasse der NMS Hermagor experimentierten dort gerade und einige von ihnen wurden auch gleich interviewt. 

Den Bericht zum Nachhören finden Sie hier!



Produktionsstätten

Lerngarten

Energie-Erlebnis

Partner & Links



Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen"

Sabrina Kalser und Stephaniè Klaus
Rathaus 390
A-9640 Kötschach-Mauthen

Öffnungszeiten:
MO & MI von 8-12:00 Uhr
FR von 8-12:00 Uhr (nur mit tel. Terminvereinbarung)

Tel.: 04715/8513-36
Email: info@energie-autark.at

Bitte helfen Sie mit!

... und posten diesen Link in Facebook. Danke!