18.-20.09.2015 Wear Fair in Linz

Bereits zum 8. Mal fand heuer Mitte Septmber die "Wear Fair - Österreichs 1. Messe für faire Mode sowie ökologischen und nachhaltigen Lebensstil" in der Tabakfabrik in Linz statt. Bereits im Vorjahr entschied sich der Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen" zusammen mit Vereinsmitglied AE Naturstromvertrieb die Gelegenheit zu nutzen und einen Standplatz anzumieten. Die allgemeine Stimmung sowie die sehr interessierten Besucher machten die Entscheidung leicht auch heuer wieder die Reise nach Linz anzutreten. Dieses Mal mit einer stärkeren "Stand-Mannschaft" neben Ruth Klauss-Strasser und Sabrina Barthel war heuer auch Wilfried Klauss jun. dabei. Präsentiert wurden am Messestand, dessen Kosten heuer die AAE übernahm, unter anderem die "energie:autarke Mustergemeinde" Kötschach-Mauthen und ihre Angebote im Bereich "Energie-Erlebnis",das "Energiebüchlein" und natürlich 100% Naturstrom des Familienunternehmens AAE. Ein besonderes Highlight und Besuchermagnet waren auch heuer wieder die Experimente aus dem "Lerngarten der erneuerbaren Energien" die Groß und Klein gleichermaßen zum Staunen brachten - schön zu beobachten, dass das Konzept bei allen Altersgruppen gleichermaßen gut funktioniert!

Die "Wear Fair" beeindruckte wieder mit einem durchwegs nachhaltigen Konzept, einer perfekten Organisation, vielen und vor allem überaus interessierten BesucherInnen und einem spannenden Mix an Ausstellern - hier findet man viel Innovatives zum Thema Ökologie, Umwelt und Nachhaltigkeit - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und schon jetzt ist klar: Kötschach-Mauthen ist 2016 wieder dabei!

http://www.wearfair.at/


Produktionsstätten

Lerngarten

Energie-Erlebnis

Partner & Links



Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen"

Fr. Sabrina Barthel
Rathaus 390
A-9640 Kötschach-Mauthen

Tel.: 04715/8513-36
Fax: 04715/8513-30
Email: info@energie-autark.at

Bookmark and Share

Bitte helfen Sie mit!

... und posten diesen Link in Facebook. Danke!