3.-5.10.2014 Kötschach-Mauthen bei Wear Fair

Bereits zum 7. Mal fand heuer Anfang Oktober die "Wear Fair - Österreichs 1. Messe für faire Mode sowie ökologischen und nachhaltigen Lebensstil" in der Tabakfabrik in Linz statt. Nach Gesprächen mit Mitorganisatoren des Klimabündnis Oberösterreich bei der Klimabündnis Jahreskonferenz im Juni in Kötschach-Mauthen entschied sich der Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen" bei dieser Messe teilzunehmen. Zusammen mit der AAE wurde ein Standplatz angemietet. An den drei Messetagen bewarben Ruth Klauss-Strasser und Sabrina Barthel bei den interessierten Besuchern die "energie:autarke Mustergemeinde" Kötschach-Mauthen und ihre Angebote im Bereich "Energie-Erlebnis", nachhaltige Unterkünfte, regionale Spezialitäten und natürlich 100% Naturstrom des Familienunternehmens AAE. Ein besonderes Highligt bei den vielen Besuchern waren die mitgebrachten Experimente aus dem "Lerngarten der erneuerbaren Energien" die bei Groß und Klein gleichermaßen Staunen auslösten.

Die "Wear Fair" beeindruckte mit einem durchwegs nachhaltigen Konzept, vielen und vor allem überaus interessierten BesucherInnen und einem spannenden Mix an Ausstellern - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und schon jetzt ist klar: Kötschach-Mauthen ist 2015 wieder dabei!

http://www.wearfair.at/

Wear Fair 2014Wear Fair 2014Wear Fair 2014Wear Fair 2014
Wear Fair 2014Wear Fair 2014Wear Fair 2014Wear Fair 2014
Wear Fair 2014Wear Fair 2014


Produktionsstätten

Lerngarten

Energie-Erlebnis

Partner & Links



Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen"

Fr. Sabrina Barthel
Rathaus 390
A-9640 Kötschach-Mauthen

Tel.: 04715/8513-36
Fax: 04715/8513-30
Email: info@energie-autark.at

Bookmark and Share

Bitte helfen Sie mit!

... und posten diesen Link in Facebook. Danke!