19.09.2014 3. e5-Gemeindetag

Mitte September lud Energielandesrat Rolf Holub, Stadträting Andrea Wulz und die Abt. 8 (Unterabteilung energie:bewusst Kärnten) zum 3. Kärntner e5-Gemeindetag in das Messe Centrum Klagenfurt ein. In Fachvorträgen wurden praktische Beispiele und Informationen zu den einzelnen Handlungsfeldern des e5-Programmes erläutert. Auch Kötschach-Mauthen wurde eingeladen zum Thema "Interne Organisation" zu referieren. In diesem Zusammenhang wurde der Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen" - seine Organisation, die Aufgabenfelder, die Angebote etc. - vorgestellt.

Der e5-Gemeindetag fand heuer im Rahmen der "Nachhaltigkeitsmesse" statt.


Produktionsstätten

Lerngarten

Energie-Erlebnis

Partner & Links



Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen"

Fr. Sabrina Barthel
Rathaus 390
A-9640 Kötschach-Mauthen

Tel.: 04715/8513-36
Fax: 04715/8513-30
Email: info@energie-autark.at

Bookmark and Share

Bitte helfen Sie mit!

... und posten diesen Link in Facebook. Danke!