Bierhotel LONCIUM

Unser Gasthof im Herzen von Mauthen ist ein Haus mit viel Geschichte ... und wir, Alois und Barbara sowie das gesamte LONCIUM Team, bemühen uns, diesem Haus auch viel neue Geschichte mit zu geben.

Seit Jahrhunderten in Familienbesitz zählt unser Haus wahrlich zu einem eingesessenen Familienbetrieb in der Region, der sich aber stets bemühte, mit der Zeit zu gehen und nun scheint´s als hätte er sein wahres Thema gefunden. Seit der Gründung der Privatbrauerei LONCIUM im Jahr 2008 im angrenzenden Wirtschaftsgebäude hat sich der Gasthof immer mehr zum BIERHOTEL "gemausert" und verwöhnt heute seine Gäste mit einer Vielzahl des selbstgebrauten Gerstensaftes.

Unser Haus verfügt insgesamt über 28 Zimmereinheiten und 1 Appartement - eine ideale Größe also, um den persönlichen Kontakt mit unseren Gästen zu pflegen und Wohlfühlcharakter entstehen zu lassen
.

Gasthof Edelweiss
Mauthen 60
A-9640 Kötschach-Mauthen

www.gasthofedelweiss.at


Produktionsstätten

Lerngarten

Energie-Erlebnis

Partner & Links



Verein "energie:autark Kötschach-Mauthen"

Sabrina Kalser und Stephaniè Klaus
Rathaus 390
A-9640 Kötschach-Mauthen

Öffnungszeiten:
MO & MI von 8-12:00 Uhr
FR von 8-12:00 Uhr (nur mit tel. Terminvereinbarung)

Tel.: 04715/8513-36
Email: info@energie-autark.at

Bitte helfen Sie mit!

... und posten diesen Link in Facebook. Danke!